Die Bands der Noisy Night
Sam Spade & The Bangers


Sam Spade & The Bangers - das ist Strom-Gitarren-Rock vom Feinsten gepaart mit unbändiger Spiellaune - wenn das nicht beste Zutaten und Voraussetzungen für ein musikalisches Highlight sind.
Die sechs erfahrenen Musiker haben nicht nur ein hohes musikalisches Niveau und ein gutes Gespür - sie sind bekanntermaßen auch sehr expressiv. Die sympathische Truppe um den stimmgewaltigen Frontman mit Entertainmentqualitäten, Sam Spade wird dem Publikum mit ihrem vielseitigem, extrem knackigen, südstaatlich angehauchten Rock & Roll-Programm etwas ganz Besonderes bieten und für beste Laune und gute Stimmung sorgen. Songs die begeistern und mitreißen, überraschende Anmoderationen und Kommentare, Animation und Faszination, genau das sind Sam Spade & The Bangers.
Vor nun mehr über 25 Jahren versammelte Sam Spade die Musikerfamilie der Bangers um sich. Rappelvolle Kneipen, Säle und Festplätze, allerbeste Partystimmung, durchgeschwitzte T-Shirts und dieser nie älter werdende Rock & Roll mit all seinen Facetten waren und sind die Folge und somit wohl bis heute eines der Erfolgsrezepte dieser außergewöhnlichen Band.
Toll arrangierte Klassiker, Bekanntes und weniger Bekanntes, präsentiert die Kult-Band aus Schwerte ihren Gästen im Rahmen ihrer Bühnenshow.
Die Jungs machen nahezu jede Bühne zu ihrem Wohnzimmer, und sie lassen ihre Zuschauer dann ganz nah dabei sein, wenn alte, aber auch viele neue Rock 'n' Roll und Rythm 'n' Blues Stücke ihre ganz eigene Sam Spade & The Bangers-Interpretation erfahren.
Handgemacht, publikumsnah, ehrlich und gut - eben Sam Spade & The Bangers

Sam Spade & The Bangers spielten 1995, 2009, 2010, 2011, 2012, 2016, 2017 und 2022 auf der Noisy Night.

Die aktuelle Besetzung: